Galaabend der Auszeichnungen

Am Donnerstag, den 5. Oktober, lud das Bezirksfeuerwehrkommando Braunau zum Galaabend der Auszeichnungen in den Stadtsaal Mattighofen ein. In feierlichem Rahmen standen nochmals die Bewerbsleistungen, sowie besondere Leistungen im Feuerwehrwesen wie Bewerterverdienstabzeichen und Auszeichnungen für feuerwehrfreundliche Unternehmen im Vordergrund.
Unser Kommandant HBI Johann Reitmaier und unsere Fachbeauftrage für Öffentlichkeitsarbeit HBM d.F. Christina Maier wurden für das Erreichen des Funkleistungsabzeichens in Gold geehrt. Die Urkunden wurden den beiden vom österreichischen Feuerwehrpräsidenten Robert Mayer, Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Kaiser Josef, sowie Vertretern der Politik überreicht.
Auch unsere Jugendgruppe war zu diesem besonderen Abend eingeladen. Sie erreichten bei einem, vom Bezirksfeuerwehrkommando veranstalteten, Fotowettbewerb den 2. Platz. Als Preis erhielten sie einen Gutschein für eine Mondseeschifffahrt inkl. einer Kugel Eis für alle Jungfeuerwehrer unserer Feuerwehr.
Wir gratulieren nochmals den Geehrten und den Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung.

Fotos: Gerald Badegruber, FF Achenlohe